Garlando WS 2018

21.-24.06.2018 – St.Pölten

Liebe SpielerInnen! Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir die Garlando WS 2018 wieder in St.Pölten fixieren konnten.

Die Garlando WS ist das größte und wichtigste Garlando Turnier der Welt. Ausgetragen wird das Event in der Jakob Prandtauer Halle auf bis zu 80 Tischen.

Die Stadt St.Pölten ist ein hervorragender Partner für Tischfußball. Gemeinsam werden wir versuchen, TFB als etablierte Sportart in St.Pölten zu festigen. Viele gemeinsame Projekte werden wir zukünftig in den Fokus nehmen (Jugendarbeit, Schulsport, Stadtmeisterschaft, Rollstuhlfahrerprojekte, etc.). In der Jugendarbeit ist uns bereits der erste gemeinsame Schritt geglückt. Näheres dazu werden wir Anfang des Jahres veröffentlichen.

Bürgermeister Matthias Stadler, Thomas Kainz (zuständig für Hallen und Medien in St.Pölten) sowie TFBÖ Präsident Thomas Wagner freuen sich, dass die Veranstaltung für 2018 wieder in St.Pölten fixiert werden konnte.