Nationalteams bereit für World Series

DIe Nationalteams Österreichs sind bereit für die Nationenbewerbe bei der Garlando World Series am kommenden Wochenende in St. Pölten. Damen, Herren, Senioren und Junioren kämpfen um die Vormachtstellung auf Garlando. 

31655443 10211469713889045 983905762596093952 n

Damennationalteam

Coach: Astrid Franz
Kapitän: Marina Tabakovic

Kader:

Marina Tabakovic
Karen Scheuer
Melissa Mosser
Sophie Jobstmann
Angelika Lukschander
Viktoria Ackerl

Juniorennationalteam

Coach:  Manuel Schubert
Kapitän: Daniel Burmetler

Kader:

Daniel Burmetler
Stefan Burmetler
Markus Engel 
Katharina Engel 
Ludwig Gansch

Seniorennationalteam

Coach: Sebastian Simhandl
Kapitän: Peter Swoboda

Kader:

Peter Swoboda
Reinhard Wiege
Gottfried Hahn
Ernst Benz
Markus Kremsleitner
Christian Auer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Franz: "Wir wollen zeigen, dass wir auf Garlando die stärkste Nation sind und unsere Vorreiterrolle bestätigen."

Manuel Schubert: "Ich freue mich, dass mich ab diesem Jahr Thomas Wagner als Assistenz-Coach unterstützt - seine Erfahrungen mit mir teilt und uns auf seine unvergleichliche Art motiviert und zusammenschweißt.  Obwohl die Schoßleitner-Brüder dieses Jahr leider nicht dabei sein werden, wollen wir natürlich an die Vorjahresleistungen anknüpfen und freuen uns zwei neuen motivierten Junioren eine Chance zu geben."

Sebastian Simhandl: "Hoch motiviert wird das Senioren-Team auch heuer bei der Heim-WS an den Start gehen, um an den Erfolg des letzten Jahres anzuknüpfen!! Das Team, rund um Kapitän Peter Swoboda - den Fels in der Brandung - freut sich auf spannende Begegnungen."