Garlando WS 2019 - wir benötigen eure Unterstützung!

Nachdem unser üblicher Termin für die Garlando WS leider dem World Cup Termin zum Opfer gefallen ist, mussten wir in die Osterferien ausweichen.

Das bedeutet, dass wir nicht nur mit dem Umstand zurechtkommen müssen, dass unser Standardturnierleitungsteam in seiner ursprünglichen Form nicht mehr zur Verfügung steht, sondern auch, dass wir weniger Vorbereitungszeit haben. An dieser Stelle wollen wir uns bei den immer gleichen Helfern der letzten Jahre bedanken, ihr habt einen tollen Job gemacht!

Nichtsdestotrotz....

wollen wir natürlich auch dieses Jahr ein tolles Turnier veranstalten und deswegen brauchen wir eure Unterstützung. Von der Turnierleitung über den Tischdoktor bis hin zur Unterstützung in der Finalarena oder hinter der Kamera. Wenn ihr ein Teil davon sein wollt, meldet euch bitte via Mail bei uns, gemeinsam finden wir die perfekte Aufgabe für jeden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – WS Helfer)

Vielen Dank Euer TFBÖ